METALFEST 2012 – Video-Report online

| 20. Juni 2012 | 0 Comments

Spontan ergriffen Georg und Martin von Demonic-Nights die Initiative und haben eine Video-Reportage des METALFEST OPEN AIR in Mining am Inn abgedreht.

Die Motivation war groß, aber das Unwetter bzw. Gewitter, Sturm, Hagel und Regenschauer waren teilweise stärker, weshalb der Kameramann mehr Rücksicht auf sein Leih-Equipment nehmen musste, als ihm lieb war.

Dennoch können wir euch einen groben Rückblick über das Festival und ein paar kurze, witzige Konversationen unter anderen mit Grand Magus, Alestorm, Replica, Dark Reflexions, U.G.F.,Tuxedo und ein paar Festivalgästen bieten!

Da uns diese Art von Berichterstattung sehr gut gefallen hat, werden wir diese in der nächsten Zeit wohl intensivieren und neuen Content bringen. Uns macht es Spaß, wenn wir uns selbst weiterentwickeln und euch diese neue Art von „DN-TV“ bis ins Wohnzimmer liefern können. Diversen Nachrichtendienste und Berichterstattern wollen wir ohnehin den Platz nicht streitig machen, dafür haben wir viel zu viel Spaß bei der Arbeit! ;-)

Natürlich seid ihr nun dazu eingeladen, konstruktives Feedback und Kritik an uns zu senden. Gerne würden wir auch wissen über welche Events Ihr euch eine Berichterstattung wünschen würdet. Motivierte Leute die gerne Interviews führen, mit einer Videokamera umgehen können oder sich als Gast-Reporter versuchen wollen, können sich natürlich gerne bei uns melden!

Viel Spaß mit unserem ersten Filmchen bei „DN-TV“!

Die Demonic-Nights-Crew

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Category: DN-TV, Live-Reports, Magazin, News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES