The Very Best of 2016 – die wahrscheinlich fetteste Demonic-Nights-Playlist ever!

| 12. Dezember 2016 | 1 Comment

(c) Spotify

Das Jahr ist beinahe rum. Mit Wehmut stellst du fest, dass du auch heuer wieder nicht den gewünschten musikalischen Überblick über das Jahr 2016 hast!

Du hast auch heuer wieder nicht alle unsere Reviews gelesen und mit wachsender Begeisterung unsere beliebte Neuerscheinungsliste erfolgreich ignoriert? Gratuliere!

So knapp vor Jahresende wirst du aus dieser Nummer nicht mehr so leicht rauskommen!

In anderen Worten – was ist das bitte für 1 life?

Das Redaktionsteam von Demonic-Nights.at hat auch 2016 wieder keine Mühen gescheut und das Beste des Rock- und Metal-Jahres in Form einer Spotify-Playlist zusammengetragen.

Am besten krallt ihr euch zu den Songs noch die entsprechenden Reviews, dann vergesst ihr auch ganz bestimmt den Weihnachtstrubel und euch fallen während der Beschallung auch noch coole Weihnachtsgeschenke ein.

WARNUNG: Diese Playlist rockt und beinhaltet über 330 Songs mit einer Spielzeit von fast 30 Stunden! In der eingebetteten Version seht ihr nur 200 Songs, also am besten direkt in Spotify öffnen!


Hinweis: Die Reihung der Songs ist zufällig und frei von jeglicher Bewertung.

In diesem Sinne: Wir von Demonic-Nights.at wünschen euch ein paar schöne Tage mit eurer Familie, eurem Spotify-Account, Heavy Silvester und ein rockendes neues Jahr!

Euch gefällts? Dann teilt diesen Beitrag auf Facebook! Lasst uns 1 like da! Abonniert uns auf Spotify und mailt die Playlist euren Freunden – denn das alles hebt die Stimmung unserer Redaktion und aller Fans der rockigen Musik!

Ihr vermisst einen Song in unserer Playlist? Wir freuen uns über eure Song-Tipps die ihr gerne in Form als Kommentar abgeben könnt! 

Hier gehts zu den Playlists aus den Vorjahren 2012, 20132014 und 2015!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

Category: Community, Magazin, News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES