The very best of 2012 – die Redaktion von Demonic-Nights hat gewählt

| 27. Dezember 2012 | 0 Comments

(c) Spotify2012 ist vorbei, die Welt steht noch. Das heißt aber nicht, dass wir sie zum Abschluss des Jahres nicht noch mal ordentlich rocken können. Das Team von Demonic-Nights hat für euch das Beste zusammen getragen, das dieses Jahr musikalisch zu bieten hatte. Seht euch einfach mal unsere expertengeprüfte Playlist mit knapp 140 Titel auf Spotify an, dann könnt ihr selbst beurteilen, ob ihr heuer vielleicht irgendwelche fetten Kracher oder Geheimtipps verpasst habt.

Hinweis: Die Reihung der Songs ist zufällig und frei von jeder Bewertung!

Eines lässt sich allerdings jetzt schon sagen: Wenn es 2013 so weitergeht, dann steht uns ein spitzen Musikjahr bevor.

In diesem Sinne: Wir von Demonic-Nights wünschen euch ein heavy Silvester und ein rockendes neues Jahr!

 

Tags: , , , , , , , , , , ,

Category: Community, News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES