The Very Best of 2015 – die beliebte Demonic-Nights-Playlist mit Hit-Garantie ist wieder da!

| 24. Dezember 2015 | 0 Comments

Du denkst, dass dank der sommerlichen Temperaturen im Dezember 2015 das Jahr noch jung ist? Da müssen wir dich leider enttäuschen.
Aber es hat ja auch etwas positives. Denn wie bereits in den Vorjahren 2012, 2013 und 2014 hat das Team von Demonic-Nights.at nochmal über alle in diesem Jahr erschienen genialen Alben bzw. Songs einen Blick gewagt und das Beste zusammengetragen.
Gerne kannst du mit deinen Tipps bzw. Lieblingssongs unsere Playlist bereichern, und deine persönlichen Highlights als Kommentar posten!

Da du vielleicht nicht ständig unsere Reviews liest bzw. unsere beliebte Neuerscheinungsliste am Schirm hast (was sich zugegebenerweise als gehöriger Fehler herausgestellt hat) und du auch unsere Android-App noch nicht installiert hast, kannst du diese Unwissenheit so knapp vor Jahresende nur mehr schwer wett machen. Zumindest war das bis gestern so.

Das Redaktions-Team von Demonic-Nights.at hat auch 2015 wieder keine Mühen gescheut und das Beste des Rock- und Metal-Jahres in Form einer Spotify-Playlist zusammengetragen. Am besten krallt ihr euch zu den Songs noch die entsprechenden Reviews, und lasst mit Punsch und Glühmost das alte Jahr ausklingen.

WARNUNG: Diese Playlist rockt und beinhaltet über 300 Songs mit einer Spielzeit von über 27 Stunden!
Euch gefällts? Dann abonniert die Playlist doch ganz einfach auf Spotify und teilt Sie bitte doch auch mit euren Freunden!

In der eingebetteten Version werden euch nur 200 Songs angezeigt. HIER gehts zur vollständigen Übersicht auf Spotify!

Hinweis: Die Reihung der Songs ist zufällig und frei von jeglicher Bewertung.

In diesem Sinne: Wir von Demonic-Nights.at wünschen euch ein paar schöne Tage mit eurer Familie, eurem Spotify-Account, Heavy Silvester und ein rockendes neues Jahr!

Tags: , , , , , , , , ,

Category: Community, Magazin, News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES