Wir sind zurück – inklusive fetter Verlosung!

| 30. April 2011 | 0 Comments

Im September 2010 zogen schwarze Wolken auf – denn genau in diesem Monat mussten wir die schwere Entscheidung treffen und das von Rock- und Metal-Fans beliebte Portal Demonic-Nights vom Netz nehmen.

Mit vereinten Kräften, jeder Menge Motivation und kräftiger Portion Web 2.0 starten wir ab dem 1. Mai 2011 offiziell weg – diesmal in Form eines individuellen Blogs. Eine fette Verlosung darf natürlich auch nicht fehlen!

Seit dieser folgenschweren Entscheidung hat sich jedoch einiges getan. Wir bekamen sehr viel Feedback von Veranstaltern, Bands und Fans, welche unsere Entscheidung nicht wahr haben wollten – auch wurden wir auf diversen Events persönlich angesprochen, ob wir nicht überlegen, Demonic-Nights wieder reanimieren zu wollen.

Das Kernteam ließ sich nicht lumpen und kann nach organisatorischer Umstrukturierung und neuer Auslegung der Marke Demonic-Nights wieder die volle Breitseite an wichtigen News, Event-Tipps und Verlosungen aus dem Rock- und Metal-Bereich bieten. Neben einem kleinen aber feinen Magazin-Bereich, wo man sich über Neuigkeiten der Redaktion freuen kann, gibt es passenderweise auch einen Online-Shop, wo man sich die neuen Releases auch gleich bestellen kann. Weiters wurden auch einige Community-Features (PM senden, Friendslist, Profil-Status, etc.) integriert, wobei sich diese noch im Beta-Status befinden. Eine Registrierung ist dank Facebook-Connect nicht mehr nötig!

Klinglmair Markus, welcher als Gründer und Mastermind von Demonic-Nights gilt, übernahm nach der Kooperation mit einer Linzer Firma selbst die technische Leitung. Gerade als Promoter bzw. Web 2.0- und Social-Media-Freak weiß er, worauf es heutzutage ankommt und wie man Infos mund- und zielgerecht an unterschiedliche Benutzergruppen rasch und effektiv transportiert.

Klinglmair Markus dazu:

„Zielsetzung war und ist es, eine kleine, feine Webpräsenz zu schaffen, auf der Veranstalter mit Umwerbung von Events, Musiker mit der Promotion des eigenen Bandprojekts, sowie auch User durch zusammengefasste News, Musik- und Event-Tipps und der Teilnahme an verschiedenen Verlosungen profitieren. Eine Registrierung ist dank der Einbindung von Facebook-Connect nicht mehr zwingend notwendig. So ist eine sekundenschnelle Teilnahme an der Community und Verbreitung von News dank der Einbindung von den wichtigsten Social Media-Features gegeben. Willkommen im Jahr 2011!“

Als Dank für die treuen Leser und Fans hat sich das Team von Demonic-Nights etwas einfallen lassen und eine Verlosung mit tollen Preisen online gestellt. Wir danken uns an dieser Stelle auch bei unseren Partnern für die Unterstützung!

Wir freuen uns euch wieder begrüßen zu dürfen und wünschen viel Spaß und Glück bei der Verlosung! Rock on!

Eure Demonic-Nights-Crew \m/

HIER GEHTS ZUR VERLOSUNG!

(Der Link zur Verlosung wird am 1. Mai 2011 um ca. 12.00 Uhr aktiviert!)

Tags: , , , , , , , , , , ,

Category: Community, Magazin, Verlosung

Demonic-Nights.at - AKTUELLES