S.C.U.M. Vol. 5 – featuring CANNONBALL RIDE CD-Release

| 10. September 2014 | 0 Comments

© Kathrin Quatember

Die fünfte Ausgabe der Linzer Eventreihe S.C.U.M. (Steel City Underground Metal) begibt sich abermals in moderne Genre-Gefilde.   Dass Metalcore keinesfalls „ausgelutscht“ klingen muss und sehr wohl Ohrwurm-Charakter besitzen kann, beweisen die fünf Jungs von CANNONBALL RIDE mit ihrem neuen Album „Emerge&See“ aufs Neue. Mit ihrem unkonventionellen Stil, den sie selbst Mosh’n Roll nennen, schlagen sie zwar deutlich in die harte Kerbe, vergessen dabei aber nicht auf eine kräftige Portion Rock.

Zum ersten Mal in Oberösterreich: BEYOND THE HORIZON. Die Villacher haben soeben einen Clip zu ihrer brandneuen Single „Cannibal Instinct“ abgedreht, welches unter anderem im Ann&Pat präsentiert wird. Dieser und andere Songs befinden sich auf ihrer soeben erschienen EP „Forsaken Landscapes“.

Energiegeladen, emotional und brutal – so präsentieren sich die Hartkirchner SOIL OF RAGE ihrem Publikum. Mit „Silence The Ocean“, ihrem aktuellen Album befinden sich die Jungs in Höchstform und sprengen nun, nach einigen erfolgreichen Gigs in der Stadtwerkstatt Linz und am Wurmfestival in Neumarkt, endlich das Linzer Ann&Pat.

Einlass: 20:30

Beginn: 21:00

HIER geht’s zum Eventlink!

Tags: , , , , , , , ,

Category: Event, Konzert, Verlosung

Demonic-Nights.at - AKTUELLES