PHANTOM OF PILSEN 2014 – Vorbericht

| 9. September 2014 | 0 Comments

© Phantoms Of Pilsen

Bereits zum achten Mal regt sich der schwarze Untergrund im Pod Kopcem Pub in der Nähe von Pilsen in der Tschechischen Republik. Nachdem PRIMORDIAL kurzfristig gecancelt wurden, erfolgte erst spät die Bekanntgabe der letzten Band VALKYRIJA aus Schweden, welche bereits am Sick Midsummer Festival in Oberösterreich vollends überzeugten. Als großer Headliner konnten diesmal die Norweger TAAKE nach vierjähriger Abwesenheit zurück in die Stadt geholt werden. Im Schlepptau befinden sich die Landsmänner und Neulinge ENDEZZMA. Doch nicht nur die Schwarzmetaller kommen auf ihre Kosten sondern auch die anderen „Extrem-Genres“ werden mit Schwedens Liverarität CENTINEX und den deutschen Black-Thrashern NOCTURNAL WITCH beglückt.

Die Willkommensparty steigt bereits am Mittwoch, den 23. Oktober im Parlament Club (Stadtzentrum von Pilsen). Es werden unter anderen die deutschen AGRYPNIE und die Österreicher HARAKIRI FOR THE SKY das Publikum für die kommenden Festivaltage einstimmen.

Alle Infos zu den Bands und Vorverkaufsstellen findet ihr auf der Website www.phantomsofpilsen.cz  bzw. unter tickets@phantomsofpilsen.cz

Der Ticketpreis beläuft sich auf 32 EUR im Vorverkauf (Vorsicht: Warm-Up Party ist nicht im Preis inkludiert, aber jeder Besitzer eines VVK-Tickets bekommt eine Ermäßigung beim Einlass). Mit dem VVK-Ticket bekommt ihr auch 50% Ermäßigung auf den Special Support Gig der Norweger VULTURE INDUSTRIES, welche am 3. Oktober im Divadlo Pod Lampou Club im Stadtzentrum Pilsen gastieren.

Das komplette Lineup liest sich wie folgt:

TAAKE (Nor)

VALKYRJA (Swe)

CENTINEX (Swe)

ANGANTYR (Dk)

ENDEZZMA (Nor)

DIABOLICAL (Swe)

SOULDRAINER (Swe)

ATTIC (Ger)

DER WEG EINER FREIHEIT (Ger)

NOCTURNAL WITCH (Ger)

TRIUMPHANT (Aut)

INFEST (Ser)

PANYCHIDA (Cze)

WAR-HEAD (Cro)

SVARTA (Aut)

IMPURITUM (Cze)

 

Warmp-Up Party 23. Oktober

AGRYPNIE (Ger)

HARAKIRI FOR THE SKY (Aut)

FREITOD (Ger)

SELF-HATRED (Cze)

Tickets & Infos: www.phantomsofpilsen.cz

 

WARM-UP VENUE:

Parlament – Rock & Metal Club 666

Kolárova 2, 301 00 Plzen, Czech Republic

 

MAIN VENUE:

Božkovské náměstí 18

326 00 Pzeň

Czech Republic

 

Tags: , , , , , , , , , ,

Category: Event, Festival, Verlosung

Demonic-Nights.at - AKTUELLES