Sunday Night Metal Club: Demonic-Nights-Radio auf AlternativeFM!

| 29. Januar 2014 | 9 Comments

Demonic-Nights im Radio

In der Bibel heißt es: „Am siebten Tag sollst du ruhen.“

Wer will schon ruhen, wenn er headbangen kann? Gemeinsam mit dem deutschen Premium-Rock-Radiosender AlternativeFM geben wir im Sunday Night Metal Club Vollgas. Eine Stunde Musik zum Wochenend-Ausklang, nur das Beste und Neueste der nationalen und internationalen Rock- und Metallandschaft. Egal ob Heavy, Black, Death, Thrash, Progressive, Hardcore oder Metalcore – wir spielen jeden Sonntag von 19-20 Uhr die aktuellsten Neuerscheinungen und die beste Musik aus Österreich.

Der Sunday Night Metal Club hat seine Pforten geschlossen. Danke allen treuen Hörern!

Eine Übersicht über alle vergangenen Playlists findest du HIER.

HIER gehts zum Facebook-Eintrag!

Hier kannst du AlternativeFM über den Webstream hören:

Tags: , , , , , , ,

Category: Community, News

  • http://www.youtube.com/watch?v=ElkUWqq6cRA ist ein super geiler Song von Newcomern aus Österreich hört mal rein!!!

  • hätte noch nen Austro-Tipp, falls ich nicht schon damit nerve :P

    Upon A Red Sky, dessen Frontmann der Chris ja durch seine vokill covers recht bekannt ist in der Szene

  • @ Snafu und SHOOTHER:
    Schaltet doch beide bei der nächsten Sendung diesen Sonntag ein. Eure Wünsche seien uns Befehl. ;)

  • Musikwunsch: Morgoth – Art of sinking bitte danke :)

  • damits nicht zu core lastig wird… Texas in Julys neues Album ist da :D, weiß auch noch nicht so ganz ob ichs mir zulegen soll, vl überzeugt mich ja ein gespieltes Lied ^^

  • verstehe ^^. Hm.. dann mal nen Vorschlag bezüglich Austrotip..
    Counterweight! Dürfte auch zu Neuerscheinung passen, sollte ihr Album endlich rauskommen :P xD

  • Würden wir gerne, allerdings qualifizieren sich Crossfaith leider nicht als Neuerscheinung (die aktuelle EP ist in Österreich meines Wisses nicht erschienen), sind aber gleichzeitig für einen Klassiker zu ‚frisch‘, wenn du verstehst, was ich meine. ;)

  • gleich mal zu den „Wünschen“ :D Hab zuletzt die Band Crossfaith für mich entdeckt, vielleicht kann man ja mal was von ihnen spielen.

Demonic-Nights.at - AKTUELLES