SCAR THE MARTYR – Musikvideo zu „Soul Disintegration“ online

| 18. November 2013 | 0 Comments

„Soul Disintegration“, ist enthalten auf dem selbstbetitelten Debütalbum der Band um Slipknot-Drummer Joey Jordison, das Ende September erschien. Das Album wurde von Rhys Fulber (u.a. Fear Factory, Rob Zombie, Mindless Self Indulgence) produziert und in den Sound Farm Studios in Des Moines, Iowa aufgenommen. Joey Jordison selbst zeichnet sich bei SCAR THE MARTYR für die Drums verantwortlich, zudem spielt er die Rhythmus-Gitarre. Geschrieben wurde das Album von Jordison und Lead-Sänger Henry Derek. Dazu gesellte sich im Studio hochkarätige Unterstützung: Chris Vrenna (Nine Inch Nails) am Keyboard, Jed Simon (Strapping Young Lad) und Kris Norris (Darkest Hour) an den Lead-Gitarren.

Wer beispielsweise vorhatte, zum Weihnachtsshopping an die Themse zu fahren – hier sind die Termine samt Ticketslinks in der Übersicht.

 

Quelle: Roadrunner Records

 

Tags: , , ,

Category: News, Videos

Demonic-Nights.at - AKTUELLES