MAN THE MACHETES – zerlegen mit „Mageplask“ sämtliche Bühnen

| 4. November 2013 | 0 Comments

Man The Machetes

Wenn es um eine gepflegte Party mit einem Hauch von Zerstörungswut geht, können MAN THE MACHETES nicht weit sein. Das norwegische Quintett veröffentliche Anfang des Jahres sein Debütalbum „Idiokrati“, eine wilde Mischung aus Punk, Hardcore und Rock mit norwegischen Texten, mit denen man aus dem Stand den Landsleuten Kvelertak zumindest musikalisch Konkurrenz machen kann. Wer sich die Platte noch nicht geholt hat, aber wissen möchte, womit er es zu tun bekommen könnte, darf sich nun mit dem Clip zu „Mageplask“ auseinandersetzen. Das Performance-Video sieht die Mannen – Ego-Perspektive inklusive – auf der Bühne, die sie, mal eben so im Vorbeigehen, gefplegt in Schutt und Asche legen.

Quelle: Indie Recordings

Tags: , , , , , ,

Category: News, Videos

Demonic-Nights.at - AKTUELLES