DREAM THEATER – Impressionen von neuer Live-DVD

| 9. November 2013 | 0 Comments

Dream Theater

Seit dem 1. November ist „Live At Luna Park“, die neue Live-DVD (ebenfals auf Blu-ray und CD verfügbar) von DREAM THEATER, erhältlich. Einen kleinen Einblick in den Konzertfilm, der an zwei Abenden in Buenos Aires im August 2012 gefilmt wurde, gibt es nun anhand der Videos zu „On The Back Of Angels“ und „Pull Me Under“.

Im Juli 2011 starteten DREAM THEATER ihre gigantische „A Dramatic Tour Of Events“-Welttournee und beendeten sie erst im August 2012 in Südamerika. In Argentinien entschied die Band, zwei Shows in der Luna Park Arena von Buenos Aires für eine Blu-Ray-Veröffentlichung aufzeichnen zu lassen. Diese Tournee war DREAM THEATERS erste Konzertreise mit ihrem neuen Schlagzeuger Mike Mangini, dementsprechend gehören sämtliche Songs des ersten gemeinsamen Albums „A Dramatic Turn Of Events“ entweder zur regulären Show oder tauchen als Bonusstücke wieder auf.

DREAM THEATER gelten als die derzeit virtuoseste Band der Rockmusik und wurden mit zahllosen Preisen ausgezeichnet. In diesem Konzert zeigen sie ihre gesamte Kraft und die Dramatik ihrer Musik, eine atemberaubende Show mit vielen Klassikern ihrer gesamten Karriere wie „Metropolis Pt. 1“, „The Silent Man“, „Pull Me Under“, „The Root Of All Evil“, „The Test That Stumped Them All“ oder „The Spirit Carries On“.

Quelle: Black Mamba Promotion

Tags: , , , , , , , , ,

Category: News, Videos

Demonic-Nights.at - AKTUELLES