AIRBOURNE – „Schwermetall“ im Linzer Posthof

| 4. November 2013 | 0 Comments

Endlich wieder richtiger „Schwermetall“ im Linzer Posthof, denn das Jahr 2013 ließ die Nackenmuskulatur beinah aus der Übung kommen! Die Australier AIRBOURNE stürmen am 07. November die traditionsreiche Kulturlocation und ballern uns eine mächtige Mischung aller Hardrock-Legenden von Rose Tattoo über Thin Lizzy bis hin zu Judas Priest auf den Tisch. Seit mehr als zehn Jahren bringen die vier noch jungen, lebendigen und erfolgshungrigen Australier die Bühnen zum Beben und sind dabei nicht zu stoppen. Zum zweiten Mal werden sie den Linzern mit ihrem neuen Album „Black Dog Barking“ die Nacken brechen, sowie sie das auch mit ihren letzten zwei Platten schon immer getan haben.

Airbourne sorgten schon mit ihrem ersten Album „Running Wild“ für Furore in der Hard-Rock-Welt, als noch keiner die Burschen richtig zuordnen konnten. Doch es dauerte nicht lange, bis die verschiedensten Rock-Magazine über sie schrieben und sie schließlich auch den „Golden Gods Award“ bekamen – und das mit Recht! Wer kennt ihre Nummern nicht? Sei es „Too much, Too Young, Too Fast“, „Live It Up“ oder „No Way But The Hard Way“, die schon die Charts gestürmt haben. Selbst den jüngsten Metal- oder Hardrockfans sollte klar sein mit welchen Ikonen sie jetzt zu tun haben.

In dieselbe Kerbe schlagen auch die beiden Support-Acts: BLACK SPIDERS, einsatzerprobte Tourgefährten von Airbourne, werden nicht erst seit ihrem neuen Streich „This Savage Land“ als Englands oberste Gralshüter der reinen Hardrock-Lehre gepriesen. CORRODED, der schwedische Fünfzack, wiederum schwört auf profunde Schmiedekunst modernerer Ausprägung – zusammen ergibt das ein massives Doppelpack, bestens geeignet zum Aufwärmen und Vorglühen.

Vorverkauf: € 25
Abendkasse: € 32

HIER geht’s zum Eventlink!

Tags: , , , , ,

Category: Event, Konzert, Verlosung

Demonic-Nights.at - AKTUELLES