SALTATIO MORTIS – präsentieren neues Video zu „Früher war alles besser“

| 13. Oktober 2013 | 0 Comments

Saltatio Mortis

Das neue Video der Mittelalterrocker SALTATIO MORTIS ist da. „Früher war alles besser“ stammt vom aktuellen Album „Das schwarze Einmaleins“.

„Endlich ist es soweit. Unser nagelneues Video zu „Früher war alles besser“ ist nun online. Tatsächlich ist es ein ganz besonderes Video für uns. Wir haben uns einen echten Traum damit erfüllt und auf magische Art und Weise haben sich Kreise in unsere bewegte Vergangenheit geschlossen. Noch aus den alten Tagen als Schaukämpfer kennen und mögen Falk und Lasterbalk schon Wolfgang und Christin Krischke, die damals noch als Ritter für das Turnier, unteranderem auf dem MPS, zuständig waren. Heute betreiben die beiden die Fürstliche Hofreitschule auf Schloss Bückeburg und zeigen dort großartige Reiterei, ein wahrhaft lebendiges Museum der Reitkunst. Ein Besuch dort ist auf jeden Fall eine Reise wert – www.hofreitschule.de

Außerdem träumen Falk und Lasterbalk schon seit Jahren einmal zusammen mit der Hofreitschule einen Mantel und Degen Film zu machen und mit der Idee zum Drehbuch des Videos fiel plötzlich ein Stein zum andern. Man kann wohl mit Fug und Recht behaupten das es sehr selten ist, dass eine so großes und gemischtes Team über solange Zeit so konzentriert und harmonisch zusammenarbeitet. Es war einfach ein vollkommener Dreh. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an alle Beteiligen. Es war uns eine Ehre!“

Quelle: Napalm Records

Tags: , , , , , , ,

Category: News, Videos

Demonic-Nights.at - AKTUELLES