QUEENSRYCHE – veröffentlichen Video zu „Redemption“ und starten Europa Tour

| 9. Oktober 2013 | 0 Comments

Nach der Veröffentlichung im Juni werden die legendären Seattle Hardrocker QUEENSRŸCHE ihren Fans das neue, selbstbetitelte Album sowie den neuen Frontmann Todd La Torre nun auch live im Rahmen ihrer Europa Tour vorstellen. Gemischt und gemastert wurde „Queensrÿche“ von keinem Geringeren als James „Jimbo“ Barton, der schon für die Klassiker „Operation: Mindcrime“ und „Empire“ verantwortlich war. Das Album ist die erste Veröffentlichung unter neuem Line Up, welches sich aus Todd La Torre (Vocals), Michael Wilton (Guitars), Parker Lundgren (Guitars), Eddie Jackson (Bass) und Scott Rockenfield (Drums) zusammensetzt.

Als kleinen Leckerbissen zur bevorstehenden Europa Tour, hat die Band ein Video zum Song „Redemption“ bestehend aus Studioszenen und ersten Live-Aufnahmen mit Todd La Torre produziert.

 

Die Tourdaten für Europa sind:

22.10.2013 Orpheum – Graz, Austria
25.10.2013 Theaterfabrik – Munich, Germany
26.10.2013 Burgerhaus – Quadrath-Itchendorf Bergheim, Germany
27.10.2013 Rockfabrik – Ludwigsburg, Germany
30.10.2013 Stadthalle – Langen, Germany

Quelle: Century Media

Tags: , , ,

Category: News, Videos

Demonic-Nights.at - AKTUELLES