IN YOUR FACE – 10th Anniversary

| 22. Oktober 2013 | 0 Comments

Der Kulturverein RM1 reloaded präsentiert: Die zehnte Ausgabe der Eventreihe IN YOUR FACE im Alten Schlachthof Wels mit illustren Gästen!

Demonic-Nights.at kooperiert mit den Veranstaltern dieses einzigartigen Events und verlost 5 x 1 Ticket!

Zum Eventeintrag geht es HIER!

Teilnahmebedingungen:

1) Verlosung liken und Artikel auf Facebook teilen (einfach bis ans Ende des Artikels scrollen und die dafür vorgesehen Buttons anklicken)!
2) Ein E-Mail mit dem Betreff “in your face” an ichwilldasticket[AT]demonic-nights.at mit eurem vollständigen Namen und Anschrift schicken.
3) Abwarten und Bier trinken.

Einsendeschluss ist der 17. November 2013!

ESKIMO CALLBOY
Polarisieren ist laut Duden ein schwaches Verb, hat aber oftmals eine starke Wirkung. Zumeist ist diese ungewollt. Im Falle von Eskimo Callboy trifft dies allerdings nicht zu. Es war uns alleroberste Priorität, dass wir beim Schreiben des Albums das bekannte „Kopfschütteln“ bei den Kritikern nicht missen lassen wollten, so Sänger Sebastian aka Sushi zu den Themen Polarisation und Provokation. Es steckt also System hinter dem, was das Sextett tut. Demzufolge ist davon auszugehen, dass der Bandname nicht rein zufällig die Nähe der Polare sucht…

REAP (Death/Thrash – OÖ)

AS GOD CREATED (Thrashcore – OÖ)

FUEL OF HATE (Melodic Death Metal/Deathcore – OÖ)

DEVASTATING SILENCE (Metalcore/Hardcore – OÖ)

more infos comin‘ soon…

Alter Schl8hof Wels
Dragonerstr. 22, 4600 Wels

Quelle: Kulturverein RM1 reloaded

Tags: , , , , , , , ,

Category: Event, Konzert, Verlosung

Demonic-Nights.at - AKTUELLES