HIS STATUE FALLS – melden sich mit neuer EP zurück

| 14. Oktober 2013 | 0 Comments

HIS STATUE FALLS sind mit frischer Energie und einem upgedateten Sound zurück. Die neue EP „I Am The Architect“ ist das musikalische Aufbruchsignal einer Band, die eigentlich nie weg war und welche die Electrocore-Szene schon früh deutlich mit- prägte.

Der neue Sound präsentiert sich als eindeutige Weiterentwicklung, vor allem musikalisch. Die poppigen Wurzeln werden durch den melodiösen Gesang von Dennis Fries nicht verleugnet, die Shouts von Jan Vergin sind facettenreicher als in der Vergangenheit. „I Am The Architect“ zeichnet das Bild einer Band, die das zufriedene Gefühl endlich angekommen zu sein, zulässt und daraus gleichzeitig positive Energie für die bevorstehenden Aufgaben ziehen kann. Mit dieser Veröffentlichung verarbeiten die Musiker die Ereignisse der letzten Monate – vor allem textlich. Der Titeltrack sendet ein klares Zeichen: Jeder hat sein Glück und seine Zukunft zu großen Teilen selbst in der Hand. Man wächst an seinen Aufgaben und Fehlern, aber gib niemals auf und gib immer dein Bestes.

Ein Motto, das HIS STATUE FALLS stärker als jemals zuvor macht! „I Am The Architect“

„I Am The Architect“ Track List:

1. Solid Ground
2. I Am The Architect
3. Pictures
4. The End Is Yet To Come
5. What We Had Is Gone

Quelle: His Statue Falls

Tags: , , ,

Category: News, Videos

Demonic-Nights.at - AKTUELLES