BLACK SABBATH – Teaser zu Live DVD „Gathered In Their Masses“ online

| 4. Oktober 2013 | 0 Comments

Heavy Metal Fans aufgepasst: Am 22. November 2013 erscheint eine neue BLACK SABBATH Konzert-DVD mit dem Titel „Black Sabbath: Live… Gathered In Their Masses“. Bereits im April 2013 startete die Band ihre große Reunion-Tour rund um den Globus. Der eindrucksvolle Live-Mitschnitt entstand direkt zum Auftakt der Konzertreihe im australischen Melbourne. Zuvor spielte Black Sabbath das letzte Mal vor sage und schreibe 40 Jahren in Australien.

Im Rahmen ihrer derzeitigen Welttournee präsentierten Black Sabbath erstmals ihr aktuelles Album“13“ dem großen Publikum. Die von Star-Produzent Rick Rubin produzierte Platte schaffte in insgesamt 56 Ländern auf Anhieb den Sprung auf Platz eins der iTunes-Charts. Das ist der Beweis: Die Heavy Metal-Urgesteine rund um Frontmann Ozzy Osbourne sind noch lange nicht müde.

Quelle: Universal Music

Tags: , , , , , ,

Category: News, Videos

Demonic-Nights.at - AKTUELLES