XTREME HEAVY NIGHT 2013 – ABGESAGT!

| 12. September 2013 | 0 Comments

(c) Xtreme Heavy Night

Hier das offizielle Statement:

Aufgrund mehrerer, vor allem grundlegender negativer Vorkommnisse in den letzten Tagen, mussten wir heute Nachmittag die XTREME HEAVY NIGHT am 14.09.2013 absagen. Wir konnten durch diese nicht vorhersehbaren Ereignisse keinen reibungslosen Ablauf des Konzertes mehr garantieren. Trotz aller Bemühungen in den letzten Tagen das Konzert noch retten zu können, mussten wir leider diese traurige Entscheidung heute treffen. Uns ist es absolut nicht leicht gefallen, diese Entscheidung heute bekanntgeben zu müssen. Haben wir doch alle sehr viel Herzblut, Energie und vor allem Zeit für dieses Konzert investiert. Wir wollten Euch ein geiles Konzert bieten, welches in der jetzigen Situation nicht mehr möglich ist. Wir bitte um Verständnis für diese keineswegs leichte Entscheidung.
Wir danken allen Freunden, Partnern, Sponsoren und weiteren Personen welche uns in den letzten Wochen und Monaten tatkräftig bei der Organisation des Festivals unterstützt haben. Vor allem möchten wir dem gesamten Planet-Team in Vertretung, Martina, Martin, Robert und Christian für Ihre Unterstützung in den letzten Tagen danken. Es hat Spaß gemacht mit Euch zu arbeiten.
Für die entstandenen Umstände entschuldigen wir uns und danken gleichzeitig für das entgegengebrachte Verständnis.
Alle bereits erworbenen Karten können ab sofort an jenen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Der jeweilige Ticketpreis exklusive jeglicher Gebühren (z.B. Versandspesen, Servicegebühren) wird. zurückerstattet.

Das XTREME HEAVY NIGHT Team

Wien, am 11.09.2013

Tags: , , , , , ,

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES