W:O:A Memories 2013

| 4. September 2013 | 0 Comments

Das Wacken Open Air 2013 liegt hinter uns und viele von euch haben sicherlich dutzende von Erinnerungsfotos mit nach Hause gebracht. Sei es nun vom Campground, dem Biergarten oder dem Wackinger Village – es gab wieder einmal tonnenweise zu knipsen.

Und was gibt es besseres als seinen Lieblingsmotive vom Festival in exklusiver Form in ein Fotobuch mit offiziellem W:O:A Layout oder auch auf hochwertige Poster und Leinwände zu bannen? Genau – Nichts!

Auch in diesem Jahr könnt ihr deshalb wieder mit W:O:A Memories eure persönlichen Erinnerungsfotos ins rechte Format bringen.

Mit diesem Editor, welcher in Zusammenarbeit mit unserem Partner Jenomics enstanden ist, könnt ihr ganz einfach eure selbstgeschossenen Lieblingsmotive oder auch die unserer offiziellen Festivalfotografen entweder in z.B. die für jedes Jahr vorgefertigten W:O:A Memories Fotobücher einpassen oder komplett eigene Produkte (z.B. auch Poster, Leinwände) und Layouts wählen und nach Lust und Laune gestalten.

Weitere Infos sowie eine kleine Anleitung zum Bestellprozess findet ihr direkt auf der Wacken Memories Landingpage!

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES