TANKARD – neue Tourdaten angekündigt!

| 5. September 2013 | 0 Comments

Die deutschen Thrash-Legenden von TANKARD haben neue Tourdaten für Herbst 2013 veröffentlicht.
Nachdem die Band im Sommer fleißig die Europäischen Festivals gestürmt hat, geht es nun im Oktober zurück in die Clubs.

Sänger Gerre hierzu:
„Wir freuen uns riesig darauf, das erste Mal seit Jahren endlich wieder in Mannheim, München, Wien, Leipzig und Herford zu spielen.“

10.10. D Mannheim – 7er Club
11.10. D München – Feierwerk; Hansa 39
12.10. A Wien – Szene
15.11. D Leipzig – Hellraiser
16.11. D Herford – X

Tickets gibt es hier: www.nuclearblast.de/tickets

Nach dem phänomenalen Charterfolg des aktuellen TANKARD Albums »A Girl Called Cerveza« (seit Juli 2012 erhältlich) freuen sich Nuclear Blast nun, euch eine Serie von Vinyl-Wiederveröffentlichungen der TANKARD-Diskografie (inklusive reichlich Bonusmaterial) zu präsentieren!

Die Neuauflage des Debütalbums »Zombie Attack« und des Nachfolgers »Chemical Invasion« sind bereits auf Vinyl erhältlich!
»The Morning After«, »Meaning Of Life«, »Two-Faced« und »Stone Cold Sober« werden diesen Herbst veröffentlicht.
Bestellt euch noch heute eure Exemplare im Nuclear Blast Onlineshop vor: http://bit.ly/1a9oUS8

Die offizielle TANKARD Bi(er)ographie „Life In Beermuda – Die etwas andere Biographie“, wird Ende Oktober im „Nicole Schmenk Verlag“ erscheinen und kann bereits hier vorbestellt werden: http://bit.ly/18Ftncb

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES