Wichtige Infos zur Bestellbestätigungen & der kommenden Tickettauschbörse

| 7. August 2013 | 0 Comments

Liebe Metalheads,

nach dem rasanten Ausverkauf gestern, erhielten wir viele Mails mit Fragen. Seid versichert das die Kollegen bei Metaltix alles menschenmöglich tun um eure Bestellungen abzuarbeiten. Um sie etwas zu entlasten wollen wir euch hier die 3 wichtigsten Fragen noch einmal beantworten.

1. Wo bleibt meine Bestellbestätigung? Ich habe noch immer nichts im Posteingang und möchte gerne überweisen!?

Während des Vorverkaufs ist uns aufgefallen, dass einige e-mail Provider wie zum Beispiel vorrangig Freenet und Gmail (aber auch einige andere) unsere Bestätigungsmails

direkt in den Spam verschieben bzw. gar nicht erst durchlassen.

In diesem Fall möchten wir euch bitten eure Spamordner zu kontrollieren und, für den Fall das die Bestätigungen gar nicht durchgekommen sind, anhand der Bestellnummer in eurem Kundenkonto die Überweisungen zu tätigen – diese dann bitte als Verwendungszweck angeben.

Die benötigten Bankdaten findet ihr HIER

2. Ich habe keine Karte bekommen und die Tickettauschbörse ist nicht mehr da – wo finde ich diese?

Wie wir bereits mehrmals angekündigt haben, wurde die alte Tickettauschbörse im W:O:A Forum geschlossen und wird so in dieser Form nicht mehr aktiviert werden.

Die neue Tickettauschbörse, welche vollanonymisiert sein wird, werden wir so schnell es möglich ist an den Start bringen. Wir werden euch früh genug über den Zeitpunkt des Launchs informieren.

Alle generellen Infos sowie zum Ablauf findet ihr bereits jetzt in unserem umfangreichen FAQ unter Tickettauschbörse.

3. Wie funktioniert die Namensumschreibung auf andere Personen und ab wann kann ich diese tätigen?

Auch diese wird zusammen mit der Tickettauschbörse an den Start gehen. Den genauen Ablauf der Namensänderung bzw. der Umpersonalisierung findet ihr ebenfalls

im FAQ im Abschnitt Namensänderung.

Generell findet ihr alle Infos mit Fragen und Antworten zu den neuen Tickets, der Personaliserung, der Tickettauschbörse sowie der Ticketrückversicherung in unserem themenbezogenem FAQ.

Wir möchten euch bitten derzeit von e-mails mit Fragen zu diesen Themen abzusehen. Dies gewährleistet ebenfalls das Metaltix mit der Abarbeitung eurer Bestellungen zügiger vorankommt.

Vielen Dank für euer Verständnis

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES