WackenTV – Gewinne und Gewinner auf dem W:O:A 2013

| 16. August 2013 | 0 Comments

Hier gibt es den nächsten Zusammenschnitt vom diesjährigen Fest!

Dieses Jahr gab es auf dem W:O:A wieder viele verschiedene Aktionen und Gewinnspiele für deren Teilnahme man natürlich auch viele attraktive Preise gewinnen konnte.

So gab es zum Beispiel das Pfahlsitzen, den Soccercup, den Kuttencontest, das Foundation Camp mit vielen Tombolas, die W:O:A Metal-Battle Award Ceremony und viele weitere Aktionen.

Passend dazu gab es natürlich auch die glücklichen Gewinner – Schaut sie euch an!

ACHTUNG:

Wer in diesem Jahr einen aufmerksamen Blick auf das Camp der Wacken Foundation geworfen hat, wird sich auch mit Sicherheit an den dort ausgestellten Opel Adam erinnern.

Dieser und einige baugleiche Modelle wurden uns, mit freundlicher Unterstützung von Autohaus Opel Koch, während des Festivals zur Verfügung gestellt und stilecht im W:O:A Style gebrandet.

In den kommende Wochen wird dieser Opel Adam zu Gunsten der Wacken Foundation versteigert werden.

Detaillierte Infos zur Versteigerung folgen demnächst – also bleibt am Ball!

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES