Subway To Sally gratulieren Doro zum 30-jährigen Bühnenjubiläum!

| 8. August 2013 | 0 Comments

Am Freitag den 02.08.2013 um 22.30 Uhr kam für Deutschlands Metal-Queen Doro Pesch der große Moment. 30 Jahre auf den Bühnen dieser Welt sollten entsprechend beim W:O:A 2013 gefeiert werden.

Nach diversen Performances mit Gastauftritten (mit z.B. Biff von Saxon) kam schließlich Eric Fish, seines Zeichens Sänger von Subway To Sally, mit auf die Bühne und übereichte Doro höchstpersönlich einen Award zum 30-jährigen Jubiläum und stieg danach natürlich in die nächste Performance mit ein.

Wer nicht mit dabei war, kann sich den kompletten Auftritt auf NDR.de noch mal ansehen. Zum Stream geht es HIER.

Auch das W:O:A Team wünscht noch einmal alles Gute zum erfolgreichen Jubiläum!

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES