SOULFLY – veröffentlichen 'Bloodshed' …

| 9. August 2013 | 0 Comments

Die Brasilianischen Metalikonen SOULFLY um den legendären Frontmann und Gitarristen Max Cavalera, haben das offizielle Lyrik Video zum Song ‚Bloodshed‘, der ersten Single vom kommenden Album »Savages«, veröffentlicht.
Das Video, das vom talentierten Tommy Antonini von den italienischen Post Hardcore’lern TASTERS erstellt wurde, gibt es hier zu sehen:

Auf ‚Bloodshed‘ ist zudem Cavaleras Sohn Igor (LODY KONG) als Gastsänger zu hören. Der Song wurde bereits auf der kürzlich absolvierten Europa-Tour live vorgestellt.
Max Cavalera kommentiert: “Der Song handelt von der Absurdität der Menschheit, die sich überall im Blutrausch und Krieg befindet. Nicht nur aktuelle Ereignisse, wie im Irak, aber auch historische Konflikte wie der US Bürgerkrieg sowie der Erste und der Zweite Weltkrieg und so weiter.“
Die Veröffentlichung von »Savages« ist für den 4. Oktober via Nuclear Blast Entertainment angesetzt. Das Cover Artwork stammt aus der Feder des bekannten Künstlers Paul Stottler, der sich besonders durch seine Arbeit für das legendäre SACRED REICH-Album »Surf Nicaragua« einen Namen gemacht hat.
Produziert, arrangiert und gemischt wurde »Savages« vom Sound-Guru Terry Date (PANTERA, DEFTONES, WHITE ZOMBIE) und wird als streng limitiertes Digipack, zweifach Vinyl LP und als digitaler Download erscheinen. 


Als Gastsänger auf »Savages« sind unter anderem Bassist Tony Campos, Max Cavaleras Sohn Igor Cavalera (LODY KONG), CLUTCHs Neil Fallon, NAPALM DEATHs Mitch Harris and Jamie Hanks von I DECLARE WAR zu hören.








Bestellt »Savages« hier vor: ‪http://smarturl.it/soulflyalbum2013





Mehr zu »Savages«:
Studio trailer #1:

Studio trailer #2:

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES