Ministry "Enjoy the Quiet – Live at Wacken 2012" – Jetzt im Handel!

| 9. August 2013 | 0 Comments

MINISTRY melden sich mit einem großartigen Live-Album von ihrer letzten Show der 2012er „RELAPSE“ Tour zurück. Es war der perfekte Anlass für Ministry um ihre Live DVD auf dem Wacken Open Air vor 75000 schreienden Fans aufzunehmen. Tragischerweise starb Ministrys langjähriger Gitarrist und Jourgensens bester Freund Mike Scaccia knapp 5 Monate später.

Jourgensen sagt dazu: „Diese DVD ist nicht nur eine großartige Aufnahme von Mikey in Höchstform, in seinem Element, wie er die schönste Zeit seines Lebens genießt, sondern es ist eine der letzten offiziellen Liveaufnahmen der Band überhaupt. Wenn du die Tour nicht gesehen hast, wirst du sehen, was du verpasst hast. Und wenn du da warst, hast du ein Stück Geschichte gesehen und erhältst mit der DVD ein großartiges Souvenir – oder einen schönen Bierdeckel.“

Mit über 16 Millionen weltweit verkaufter Tonträger, sechs Grammy-Nominierungen und dem höchsten Respekt von Industrial und Metal Bands wie Nine Inch Nails, Slipknot und Korn, hat Al Jourgensen sich den Titel „Godfather of Industrial Metal“ verdient.

ALSO WÄRMT EURE RIESENGLOTZEN AN, DREHT DIE ANLAGE AUF NACHBARSCHAFTSTERROR-MODUS UND LASST ONKEL AL UND CO. IN EUER WOHNZIMMER STÜRMEN, UM EUCH VON IHNEN IN BESTER DVD-QUALITÄT AUF DEN TEPPICH PISSEN ZU LASSEN!

www.udr-music.com

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES