ELUVEITIE – arbeiten an neuem Album!

| 30. August 2013 | 0 Comments

Die Gerüchteküche kam bereits mächtig ins Brodeln, nun hat die Schweizer Folk Metal Band ELUVEITIE offiziell bestätigt, dass sie an einem neuen Album arbeiten. Über ein Jahr ist vergangen, seit die letzte Kreation »Helvetios« bei Nuclear Blast veröffentlicht wurde.

In den kommenden Woche wird die achtköpfige Formation die finalen Shows ihrer “Helvetios World Tour” begehen, nachdem sie über 20 Monate den gesamten Globus bereisten. Nach Abschluss der Tour werden ELUVEITIE eine Konzertpause einlegen, mit Ausnahme des „ELUVEITIE & Friends Festivals“ natürlich.

Aktuell konzentriert sich die Band voll und ganz auf den Nachfolger zu »Helvetios«. Die Arbeiten an ihrem siebten Studio Album laufen bereits auf Hochtouren – sowohl konzeptionell, als auch beim Songwriting.

Die Band hierzu:
„Haltet Augen und Ohren offen – Ihr könnt in nächster Zeit mehr News zum Thema erwarten!“

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES