Weltpremiere des Wacken 3D Filmtrailers auf dem W:O:A – Ihr seid dabei

| 26. Juli 2013 | 0 Comments

Wie bereits im Vorfeld angekündigt, wird im Frühjahr 2014 der Wacken 3D Film in den Kinos anlaufen – und auf dem diesjährigen W:O:A wird fleißig dafür gefilmt.

Gemeinsam mit Wüstefilm wollen wir euch, die das Festival (und damit auch den Film) zu dem machen was es ist, im Rahmen der Night to Remember gegen 21:50 den ersten Trailer des Films zeigen: Weltpremiere! –natürlich in 3D!

Zu diesem Zweck haben wir uns eine spektakuläre Aktion einfallen lassen: Alle Besucher bekommen beim Betreten des Infields eine 3D Brille überreicht, was die Vorführung aus dem Stand zu einer der zuschauerstärksten 3D-Vorführungen weltweit machen wird.

Der knapp 7-minütige Trailer enthält spektakuläre Band- und Festivalaufnahmen, die bereits auf dem W:O:A 2012 gedreht wurden – ihr dürft gespannt sein!

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES