Wacken FanMail – Der weltweit erste HeavyMetal Maildienst

| 23. Juli 2013 | 0 Comments

In der Vergangenheit wurden wir viele Male von W:O:A Fans oder gar ganzen Fanclubs angefragt, ob es nicht möglich wäre sich eine e-mail Adresse mit der Endung @wacken einzurichten.

Bisher war dies leider nicht möglich aber nachdem wir uns einige Zeit umgeschaut haben, haben wir nun mit Mail.de endlich einen passenden Kooperationspartner gefunden.

Werdet jetzt Mitglied der HeavyMetal-Gemeinde „Wacken“ und sichert Euch eure persönliche Wacken FanMail-Adresse nach dem Muster „DeinName@wacken.de“ für nur 0,99 €/ Monat.

Natürlich habt ihr dabei alle Funktionen eines modernen e-mail clients wie Postfach, Terminkalender und Adressbuch und zusätzlich noch weitere einzigartige Spezialfunktionen wie z.B. einen aktuellen Wetterbericht aus der Metal-Hauptstadt Wacken oder den Newsfeed von www.wacken.com, welcher euch immer auf dem neuesten Stand hält.

Eure Vorteile von Wacken FanMail im Überblick:-Einzigartige E-Mail Adresse „DeinName@wacken.de“

-1GB Speicher für Deine E-Mails und Dateien im Online-Speicher

-E-Mail-Anhänge bis zu 100 MB (zum Beispiel für Musik und Pics)

-Mobile Nutzung auf dem Smartphone via POP3 & IMAP

-1A Spam & Virenschutz

Dazu unzählig viele Bilder vom W:O:A 2012 und bald 2013, die Dir nach jedem Login das Festival in die eigenen vier Wände holen.

Die Überschüsse der Einnahmen gehen dabei zur einen Hälfte an die Gemeinde Wacken für sozialen Zwecke und zur anderen an die Wacken Foundation, welche sich der Förderung von Newcomern aus dem Bereich Hard- und Heavy-Metal-Musik verschrieben hat.

Jetzt Anmelden und allen sagen, wo Du rockst – ohne viel Worte – DeinName@wacken.de !!!

Du möchtest zuvor den gesamten Leistungsumfang der Wacken FanMail kennen lernen? Dann Check den LINK.

Wacken FanMail

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES