MS Wacken River Hotel – Einige Kabinen sind noch frei!

| 9. Juli 2013 | 0 Comments

Der Andrang auf das in diesem Jahr erstmals angebotenen MS Wacken River Hotel ist groß und noch sind einige Kabinen sind verfügbar.
Wer noch einen Platz auf den schwimmenden Hotelschiff bekommen will, sollte sich sputen!

Hier noch einmal alle wichtigen Infos auf einen Schlag:

Zum ersten Mal!
Das MS WACKEN – RIVER HOTEL legt an!!!

Zusammen mit dem Reiseveranstalter KLUGES REISEN bieten wir in diesem Jahr erstmals diesen besonderen All-In Service an, der mit dem kleinem aber feinem Hotelschiff MS Wacken aufwartet, welches direkt am Wacken-Port Hochdonn (nur 3,5 km bis zum Festivalgelände!) anlegt.

Das Paket enthält alles was das Herz begehrt:
– 4 Übernachtungen inkl. Frühstück – Komfortable Außenkabinen
mit Dusche, WC, Schließfach, Fön, Fernseher und Klimaanlage
– Regelmäßiger Busshuttle vom Schiff zum Festivalgelände
– W:O:A 3-Tages-Festival Ticket!!!
– inkl. Full Metal Bag
– kostenlose Parkmöglichkeiten in Schiffsnähe
– Für Anreisende mit Bus & Bahn ist außerdem ein Shuttle-Service vom Hauptbahnhof HH sowie dem Bahnhof in Itzehoe direkt zur Anlegestelle in Hochdonn möglich!

Wer nach dem Frühstück noch etwas Erholung möchte, kann sich auf einer der vielen Liegen an Deck mit Blick auf die viel befahrene Wasserstraße noch bequem die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und Kraft tanken bevor es wieder heißt: FASTER : HARDER : LOUDER!

Ein perfektes Festival Domizil also für jeden Metaller, der auf ein wenig High-Class Komfort nicht verzichten möchte!

Dieses Angebot ist streng limitiert!

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES