KUBANA 2013 – Festival am Schwarzen Meer

| 5. Juli 2013 | 0 Comments

(c) kubana

Unsere Festivaltour 2013 führt uns diesmal gen Osten in die Region Krasnodar direkt an den Strand des Schwarzen Meeres. Dort findet vom 1. bis 7. August bereits zum fünften Mal das KUBANA FESTIVAL statt. Die Jubiläumsausgabe protzt dieses Jahr mit Headlinern wie System Of A Down und The Prodigy.

Insgesamt wurden mehr als 50 Bands angekündigt, unter anderen: Die Ärzte, Bloodhound Gang, Guano Apes, Skillet, Misfits, Scooter, Bullet For My Valentine, The Subways, Enter Shikari, Electric Six, Skindred, Flogging Molly, The Sound, die Hip-Hop Legenden Wu-Tang Clan, die ihre Reunion feiern und viele mehr. All diese Bands haben sich für eine Exklusivshow verpflichten lassen.

Das Festivalgelände sorgt für den komfortablen Aufenthalt der Besucher: Es ist mit dem Verkehrsmittel leicht erreichbar, liegt in der Nähe vom Meer und verfügt über zahlreiche Dusch-, Camping- und Parkmöglichkeiten.

Etwas außergewöhnlich ist die Preisspanne der Tickets. Der normale „Festivalbesucher“ löhnt 75 € für die Tageskarte während die „Luxusvariante“ satte 1875 € beträgt. Diese beinhaltet die volle Karte mit Hotel, persönlichem Transfer, Betreuer vor Ort, Backstage-Zugang, Nahrung und viele andere Möglichkeiten, die auf der offiziellen Webseite genau beschrieben werden.

(c) kubana

Die offizielle Webseite ist übrigens auf Englisch, Französisch, Italienisch und Russisch.

Alle Infos findet man unter:  www.kubana.com

Veranstalter: STROVA-Media: www.strova.ru)

 

Tags: , , , , ,

Category: Event, Festival, Verlosung

Demonic-Nights.at - AKTUELLES