KATAKLYSM – werden im August in Serbien …

| 17. Juli 2013 | 0 Comments

KATAKLYSM werden im August im serbischen Belgrad gemeinsam mit dem renommierten Regisseur Ivan Colic von iCode Productions (EX DEO, SOILWORK, MOONSPELL, ALESTORM, KAMELOT), der in der Vergangenheit bereits für den KATAKLYSM-Clip zu `Push The Venom´ sowie für die EX-DEO-Clips zu `Romulus´ und `Final War (Battle Of Actium)´ verantwortlich zeichnete, einen neuen Videoclip drehen.

Zu erwarten ist ein höchst ambitioniertes Musikvideo zum Song `Elevate´, der dem anstehenden KATAKLYSM-Konzeptalbum »Waiting For The End To Come« entnommen ist. Laut Band soll den Fans ein visuelles Meisterwerk kredenzt werden, das thematisch auf dem Sinn des Lebens sowie dem derzeitigen geistigen Dämmerzustand eines Großteils der Menschheit basieren wird.
KATAKLYSM-Frontmann Maurizio Iacono hierzu:

„Kurz und knapp sind wir der Überzeugung, die intensivste, vielschichtigste Storyline geschrieben zu haben, die je für einen Death-Metal-Videoclip erdacht wurde. Große Worte? Nun, wir haben große Visionen, denen wir mithilfe abgefahrener visueller Effekte Leben einhauchen müssen. Dafür haben wir den Mann angeheuert, der den Mumm und die künstlerischen Fähigkeiten besitzt, ein solches Mammutprojekt in Angriff zu nehmen. Unterstützen wird ihn eines der besten Special-Effects-Teams Europas. Wir werden uns mit einem amtlichen Paukenschlag zurückmelden!“

KATAKLYSMs »Waiting For The End To Come« ist für eine weltweite Veröffentlichung im Oktober angesetzt.

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES