METAL INVASION OPEN AIR 2013 – Der Countdown läuft

| 23. Juni 2013 | 0 Comments

(c) rising phoenix events

Knapp 2 ½ Jahre war es still in der beschaulichen Berglandschaft rund um den Semmering. 2013 kehrt der Heavy Metal endlich wieder zurück in die Steiermark und der Zeitpunkt hätte kein besserer sein können! Man habe in dieser langen Pause gemerkt, wie sehr Fans und auch Bands in Zeiten, wo immer mehr kleine Festivals auf Kosten der großen aussterben, die Qualität eines Kaltenbach Open Airs zu schätzen wissen. Nach intensiven Gesprächen zwischen der ehemaligen Veranstaltercrew des Festivals und der Crew der Metal Invasion Festivals aus Straubing, entschlossen sich beide Teams dem Wunsch aller nachzukommen.

Mitten in den Bergen in der idyllischen Steiermark auf einem wohl einzigartigen Gelände am Skihang am Semmering wird vom 02.-03.08.2013 das wohl größte und heißteste Metal Festival Österreichs unter dem Namen METAL INVASION OPEN AIR stattfinden.

Trotz neuem Namen bleibt das besondere Flair dieses Open Airs genau in der Form bestehen und wird nur durch die Erfahrungen und Ideen der niederbayrischen Kollegen erweitert. So wird es auch wieder Camping und Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Bühnennähe, steirische Köstlichkeiten und Heavy Metal in Hülle und Fülle geben.

(c) rising phoenix events

Das Lineup liest sich wie folgt:

KREATOR, SOILWORK, ELUVEITIE, KORPIKLAANI, NAPALM DEATH, MORGOTH, VADER, EKTOMORF, DECAPITATED, NAGLFAR, ROTTING CHRIST, GRAVEWORM, HATESPHERE, DEBAUCHERY, DARK END, STEEL ENGRAVED, DARKFALL, TUXEDO, THE MORPHEAN, NIGHTFOREST, GODDAMNED X, SUICIDE, UNHALLOWED

Der Ticket-Vorverkauf ist bereits in vollem Gange. Sichert euch schnell noch eure Eintrittskarten über den Webshop oder über ÖTicket, dann steht einem Urlaub in der Steiermark nichts mehr im Wege.

Weitere Infos findet ihr unter www.metal-invasion-festival.de

 

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Category: Event, Festival, Verlosung

Demonic-Nights.at - AKTUELLES