THE DEFILED – Deutschland-Shows im Juni!

| 15. Mai 2013 | 0 Comments

Im Jahr 2005 formierte sich in London ein Modern-Metal-Quartett, dessen massives Potential sich drei Jahre später in Form der 2008er-Debüt-EP »1888« wie ein gewaltiger Stromschlag in die nationale sowie internationale Musikszene entladen sollte – THE DEFILED. In den darauffolgenden Jahren erspielte sich der Fünfer den Ruf als eine der begnadetsten Live-Bands, die die wahrlich mit vielen starken Bühnen-Matadoren gesegnete Insel seit Langem zu Gesicht bekommen hatte, sodass der Debütalben-Veröffentlichung mit steigender Spannung entgegengefiebert wurde. Als das unwiderstehlich brutale Stück der Begierde schließlich 2011 unter dem Titel »Grave Times« erschien, stieß es allenthalben auf ekstatische Reaktionen und veranlasste einige der namhaftesten Rock- und Metal-Medien gar dazu, THE DEFILED als Retter der modernen britischen Härte zu adeln. Nach ihrer rasanten Übernahme des UK-Metal-Throns stehen THE DEFILED nun mit ihrem massiven zweiten Studioalbum »Daggers«, das diesen Sommer über Nuclear Blast Entertainment veröffentlicht werden wird, an der Schwelle zum Weltruhm!

Noch bevor die Scheibe ihren Weg in die Regale der Plattenläden findet, wird die Band für eine Handvoll Shows – darunter drei Konzerte in Deutschland – auf das europäische Festland übersetzen, um auch hier Zeugnis ihrer gnadenlosen Live-Gewalt abzulegen. Lasst euch dieses Erlebnis unter keinen Umständen entgehen:

09.06. D Berlin – Comet Club
10.06. D Frankfurt am Main – Nachtleben
11.06. NL Tilburg – O13
12.06. D Hamburg – Headcrash
14.06. DK Copenhagen – Copenhell Festival

Checkt das Lyric-Video zum neuen Song `Sleeper´ für einen Vorgeschmack des euch Erwartenden aus: http://bit.ly/14mdtmx
Der Track ist außerdem als digitale iTunes-Single erhältlich: http://smarturl.it/DefiledSleeperiTunes

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES