Metal-Battle Spanien & Griechenland – Trallery & Cronosphere im Finale!

| 15. Mai 2013 | 0 Comments

Es geht jetzt Schlag auf Schlag in der Metal-Battle Welt und immer mehr der 30 teilnehmenden Länder küren ihre Finalisten. Nachdem wir am Montag ein Death-Metal Zweiergespann aus Ungarn und Island veröffentlichen konnten, haben in Griechenland und Spanien jeweils die Anhänger der Thrash Fraktion das Rennen gemacht.

Trallery sind eine junge Thrash Metal Band aus Mallorca. Gegründet 2010 waren sie zunächst als Metallica Coverband unterwegs. 2012 begannen sie eigene Kompositionen aufzunehmen, welche schließlich zu ihrem ersten Studioalbum „Catalepsy“ führte. Nachdem sie das diesjährige nationale Metal-Battle Finale in Spanien gewannen, sind sie zurzeit mit den Aufnahmen ihres zweiten Albums beschäftigt.

Hier gibt es den Song „Catalepsy“ zum reinhören:

Cronosphere nennen sich die diesjährigen Gewinner des griechischen Finales. Die Band wurde 2009 in Athen gegründet und begann als Old-School Thrash Metal Band. Nach einigen Demos schrieben und veröffentlichten sie ihr Debutalbum „Envirusment“ im Jahr 2011 und eröffneten unter anderem für Bands wie Rotting Christ und Suicidal Angels. Zurzeit sind auch sie mit der Aufnahme an ihrem zweiten, noch unbenannten Album beschäftigt.

Auch hier gibt es einen Song zum reinhören – Hypnosis:

Wir gratulieren beiden Bands und freuen uns sie beim Finale auf dem W:O:A 2013 begrüßen zu dürfen!

Weitere Metal-Battle Finalisten folgen demnächst!

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES