Metal-Battle – Industrial City gewinnen Vorentscheid in den Kaukasus Republiken

| 7. Mai 2013 | 0 Comments

Auch die Kaukasus Republiken, welche in diesem Jahr erstmals am Metal-Battle teilnehmen haben inzwischen einen Gewinner ermittelt.
Industrial City aus Georgien haben beim nationalen Finale das Rennen gemacht und werden als erste Kaukasische Band beim internationalen Finale teilnehmen. Wie der Name bereits vermuten lässt, spielt die Band lupenreinen Industrial Metal. Für Fans von Rammstein bis Fear Factory sicherlich ein Muss – aber auch alle andere sollten ein Ohr riskieren!

Hier gibt es ein Live-Vidoe zum Song „Sattelite Madness“ welches in diesem Jahr auf dem örtlichen Plus One Festival Aufgenommen wurde:

Wir gratulieren der Band und freuen uns sie dieses Jahr auf dem internationalen Finale sehen zu dürfen!

Mehr zur Band unter Billing/Bands

Weitere News und Finalisten des Metal-Battle 2013 folgen im Laufe der nächsten Tage!

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES