KADAVAR – "Come Back Life"-Videoclip …

| 3. Mai 2013 | 0 Comments

Heute präsentieren die Berliner Classic-Rocker KADAVAR mit Stolz den offiziellen Videoclip zum Song `Come Back Life´, der ihrem kürzlich veröffentlichten zweiten Studioalbum und Nuclear-Blast-Debüt »Abra Kadavar« (Platz 42 der deutschen Albencharts!) entnommen ist.

Für Regie, Kamera und Produktion des während einer USA-Reise im März 2013 entstandenen Clips zeichnen Nathini van der Meer und Annikki Heinemann von „Oddisee Films“ (www.oddiseefilms.com) verantwortlich.

KADAVAR kommentieren: „Es war wohl der Trip unseres Lebens – immer zwischen Himmel und Hölle. Unser Gepäck ging verloren, wir hatten keinen Schlafplatz fürs South-by-Southwest-Festival in Austin, keine Backline, kein Geld. Der `64er Ford Galaxie, den wir nach langer Suche gekauft hatten, flog uns nach zehn Minuten auf dem Highway um die Ohren. Aber trotzdem schafften wir es letztendlich dank der Hilfe vieler lieber Menschen, die wir unterwegs kennenlernten, bis nach San Francisco. Unsere Freunde Nathini und Annikki begleiteten uns die gesamte Reise über und haben in den drei Wochen Bilder eingefangen, an die wir uns wohl ewig erinnern werden. Und nach diesem Trip passt eine Textzeile des Songs umso besser: Come back life, all is forgiven now…“

Der offizielle `Come Back Life´-Videoclip feiert seine exklusive Premiere auf der Website des VISIONS-Magazins. Schaut ihn euch hier an: http://smarturl.it/ComeBackLife

Das „Making Of“ zum Videoclip gibt es hier zu sehen: http://youtu.be/sAQVAcPeTiw

Holt euch jetzt euer Exemplar von »Abra Kadavar«: http://www.smarturl.it/kadavabrakadav

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES