BATTLE BEAST – entern die Charts!

| 28. Mai 2013 | 0 Comments

Die eingefleischten finnischen Heavy-Metal-Puristen BATTLE BEAST sind mit ihrem grandiosen zweiten Studioalbum »Battle Beast« in die Charts vorgedrungen! In ihrem Heimatland belegen sie derzeit einen phänomenalen #5, während sie in Deutschland #82 der offiziellen Albencharts erobern konnten.

Die Band kommentiert voller Freude: „Viel ist seit der Veröffentlichung unseres 2012er-Debüts »Steel« passiert, und wir hatten absolut keine Ahnung, was wir erwarten könnten. Es also mit Musik wie der unsrigen in die Top 5 zu schaffen, ist schlichtweg Wahnsinn! Die Tatsache, dass wir außerdem einen ersten Eindruck auf die deutschen Albencharts hinterlassen haben, zeigt, dass es für uns bisher gar nicht mal schlecht gelaufen ist. Ein herzlicher Dank gilt allen, die die Scheibe gekauft haben – gemeinsam haben wir bewiesen, dass es um den Heavy Metal nach wie vor blendend bestellt ist.“

Holt euch das Album jetzt auf CD, schwarzem oder weißem Vinyl, oder als digitalen iTunes-Download: http://smarturl.it/BattleBeastCD

Zieht euch außerdem rein:
den offiziellen `Black Ninja´-Videoclip: http://bit.ly/17XcsGq
den 1. Track-by-Track-Teil: http://youtu.be/1DdCoc-dquc
Teil 2: http://bit.ly/12HGvNi
Teil 3: http://bit.ly/YtITXC
den ersten Alben-Trailer: http://bit.ly/101qnBX und
den Alben-Artwork-Trailer: http://bit.ly/14bNu4y
Holt euch die erste Single `Into The Heart Of Danger´ über iTunes: http://bit.ly/ZIz6x3

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES