Full Metal Cruise – Abenteuer zu Land

| 27. April 2013 | 0 Comments

Nicht nur an Bord wird es hoch hergehen, auch an Land wird es während der Full Metal Cruise spannend.

Drei Städte, drei Konzerte – für alle Veranstaltungen sind sowohl Tickets für Full Metal Cruise-Mitfahrer aber auch für Fans, die nicht bei der Kreuzfahrt dabei sind, käuflich erhältlich.

Wichtiger Hinweis: Während der Landgänge finden keine Shows auf dem Schiff statt! Ihr werdet also definitiv nichts verpassen!

Hier noch mal die Konzerte im Überblick

Southampton, 7. Mai 2013,
Saxon spielen Denim & Leather

Le Havre, 8. Mai 2013,
Full Metal Cruise Party mit Sepultura

Amsterdam, 10. Mai 2013,
Avantasia

Wichtiger Hinweis: In Amsterdam gibt es beim Ticketkauf den Transfer zur Location obendrauf – diese exklusiven Tickets sind aber bald weg!

Neben den Konzerten, gibt es zudem noch die Möglichkeit Land und Leute kennenzulernen. Die TUI Cruises hat dafür viele schicke Landausflüge im Angebot. Sei es ein Ausflug nach Stonehenge, einer der bedeutendsten Sehenswürdigkeiten Englands oder ein Trip in die Stadt der Liebe: Paris. In Amsterdam könnt ihr euch beim größten Bierexporteur der Welt „Heineken“ aus nächster Nähe anschauen, was eine Bierflasche so alles auf ihrem Herstellungsweg erlebt und am Ende natürlich auch eine kleine Kostprobe machen. Mehr Infos und die Buchung der Ausflüge unter: http://tuicruises.com

Also lieber jetzt buchen bevor es zu spät ist!

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES