W:O:A Heavy Easter Verlosung – Ostereier suchen auf www.wacken.com

| 26. März 2013 | 0 Comments

Der Winter liegt mancher Orts mehr, mancher Orts weniger in den letzten Zügen. Der Frühling und das damit einhergehende Osterfest stehen bereits in den Startlöchern und im Zuge dessen starten wir in diesem Jahr, zusätzlich zu unserem Easter Office Sonderverkauf in Wacken (Alle Infos HIER) unsere erste große Heavy Easter Verlosung!

Was ihr tun müsst um teilzunehmen?
Nun, was man an Ostern ebenso tut – Ostereier suchen und fette Gewinne abstauben!

5 Ostereier werden ab Donnerstag irgendwo auf www.wacken.com von uns versteckt. Habt ihr sie gefunden werdet ihr jeweils (nach anklicken) zu einem von 5 Textbausteinen geführt. Wie ihr sicherlich schon ganz richtig annehmt, braucht ihr jeden dieser Textbausteine für eine Gesamtlösung.

Habt ihr alle Ostereier samt Text-Bausteine gefunden und in die richtige Reihenfolge gebracht, schickt ihr uns die richtige Lösung samt eurem vollständigen Namen und Adresse bitte per mail an verlosung@wacken.com. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Natürlich gibt es dabei auch was zu gewinnen!

Wir verlosen unter allen Teilnehmern 10 fette W:O:A Merchandise Pakete bestehend aus:
1 W:O:A 2013 Logo T-Shirt
1 W:O:A Zip Hoodie
1 W:O:A Plüschkuh
1 W:O:A Schoko-Osterhasen
1 W:O:A Tasse
1 W:O:A Sparkuh
1 W:O:A 2013 Kissen
1 Horny Henry Figur
1 W:O:A Kerze

Die Heavy Easter Verlosung startet am Donnerstag den 28. März und geht über die Osterfeiertage bis einschließlich Montag den 1. April 2013.

Das ist aber noch nicht alles – Natürlich gibt es wie versprochen auch noch eine fette Band VÖ!

Also bleibt am Ball!

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES