DARK SERMON – "HOUNDS" Video Clip!

| 28. März 2013 | 0 Comments

Die U.S.-Extreme-Metal-Newcomer DARK SERMON haben nun den brandneuen Videoclip zum Song „Hounds“ veröffentlicht. Der Song stammt vom kommenden Album „In Tongues“ und wurde unter der Leitung von Kevin J. Custer (OVERKILL, HATEBREED, CANNIBAL CORPSE…) gedreht.

Kevin sagt dazu:
“Working with the guys in Dark Sermon was great. Their passion for the metal is at a high level and their flawless execution of their music is exceptional. I was really honored to be able to craft a video around one of their songs. So stoked for these guys and what they are doing.”.

Den Clip zum Titeltrack „In Tongues“ gibt es hier zu sehen:

Im Jahr 2009 gegründet wurden DARK SERMON von Beginn an vom festen Willen angetrieben, aus der Masse der Trend- und Modesklaven auszubrechen, die traurigerweise die heutige Metal-Landschaft dominieren. Der Fünfer schert sich einen Dreck um Begriffe wie Markttauglichkeit oder Massenkompabilität – sein Schaffen speist sich aus der monolithischen Massivität BEHEMOTHs, gepaart mit der Experimentierfreude GOJIRAs und unbändiger Ungezähmtheit amerikanischer Machart, für die stellvertretend JOB FOR A COWBOY und THE BLACK DAHLIA MURDER angeführt werden können.

Hinsichtlich der europaweiten Vertragsunterzeichnung und künftigen Zusammenarbeit mit Nuclear Blast äußert sich Frontmann Johnny Crowder folgendermaßen: “Von Beginn unserer Musikerlaufbahn an galt Nuclear Blast unser größter Respekt. Wir fühlen uns zutiefst geehrt über das Privileg, in Europa mit einem Label-Schwergewicht dieses Rangs zusammenarbeiten zu dürfen – wir könnten uns keine bessere Plattenfirma vorstellen!“

Das mit “In Tongues” betitelte Debütalbum der Combo wurde in den Audio Hammer Studios in Florida aufgenommen und wird in Europa am 12. April 2013 erscheinen. Das Cover-Artwork wurde von Eliran Kantor kreiert, der unter anderem für seine Artworks für HATEBREED, TESTAMENT und SODOM bekannt ist.

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES