BELPHEGOR – Neues Album wird auf Frühjahr …

| 22. März 2013 | 0 Comments

Die Veröffentlichung des langersehnten, bis jetzt noch unbetitelten, neuen BLEPHEGOR Studioalbums wurde weltweit auf Frühjahr 2014 verschoben.

Sänger, Gitarrist und Gründungsmitglied Helmuth Lehner sagt dazu:
„Drums, Bass und Gitarren sind bereits im Kasten. Es klingt brutaler, aggressiver und mehr Death Metal als auf den letzten LPs.
Die Soundwand ist -wie zu erwarten- gewaltig. Einen großen Dank an den Produzenten Erik Rutan für die extra Motivation und dass er uns dazu gebracht hat das Beste aus uns rauszuholen.

Ich habe nun beschlossen die Vocals im Juni/Juli aufzunehmen, damit Erik den Mix und Mastering im September abschließen kann.
Es war keine leichte Entscheidung den Release nochmals zu verschieben, aber es war das Beste für die Platte.
Somit können wir das Album Anfang 2014 veröffentlichen. Macht Euch bereit für diabolischen – rasenden Death Metal.“

Die ersten Songtitel stehen ebenfalls bereits fest: „Gasmask Terror“, „Rex Tremendae Majestatis“, „Take Her, Lucifer!“, „The Inverted Cross“,…

Im April wird der erste Rhythmus Gitarren Trailer veröffentlicht – seid gespannt!

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES