AVANTASIA – „SLEEPWALKING“ Single und Video..

| 22. März 2013 | 0 Comments

Heute beginnt eine neue Zeitrechnung im AVANTASIA-Kosmos:
Der erste Track „Sleepwalking“ ist als Download-Single erhältlich (iTunes, Amazon, etc). Bei iTunes gibt es dazu als Bonus einen Podcast von Tobias, in dem er etwas zu jedem einzelnen Song des nächste Woche erscheinenden Albums „The Mystery Of Time“ erzählt.

Klickt hier: http://bit.ly/avantasiasleepwalking

Das Video zu „Sleepwalking“ gibt es heute exklusiv auf MyVideo.de – Viel Spaß!
Klickt hier: http://smarturl.it/SleepwalkingVideo

Das Video wurde in einem Wald in Deutschland an einem verschneiten Winterabend gedreht. Tobias sagt: „Die Temperaturen waren weit unter dem Gefrierpunkt, und wir liefen stundenlang im Schneesturm durch den verdammten Wald. Die Atmosphäre erinnerte mich an eine Mischung aus „Sleepy Hollow“ und „Brothers Grimm“, aber die Bilder die dabei entstanden, waren mehr als nur eine Entschädigung für die Plagerei.“

Das neue Album „The Mystery Of Time“ erscheint kommende Woche, am 29. März
iTunes Vorbestellung: http://bit.ly/avantasiatmot

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES