LOST SOCIETY – veröffentlichen offiziellen ..

| 15. Februar 2013 | 0 Comments

Die aufstrebenden finnischen Thrash-Metal-Jungspunde LOST SOCIETY präsentieren mit Stolz den offiziellen Videoclip zum Song “KILL (Those Who Oppose Me)”, der ihrem grandiosen Debütalbum “Fast Loud Death” entnommen ist (VÖ am 15. März via Nuclear Blast)!
Das Video wurde in Jyväskylä, der Heimatstadt der Jungs, gemeinsam mit Regisseur und LEGION-OF-THE-DAMNED-Frontmann Maurice Swinkels gedreht, der berichtet:

„Im Zuge des Videodrehs zu “KILL” verbrachte ich mit den LOST-SOCIETY-Jungs einen großartigen Abend in Finnland. Wir drehten im Haus von Drummer Ossis Eltern, die uns mit offenen Armen empfingen und ungemein hilfsbereit waren – insbesondere der volle Körpereinsatz seines Vaters war herrlich anzusehen! Ein perfekter Dreh!”

Die Band stimmt zu:

„Der Dreh mit Maurice war ein Heidenspaß! Mit einem Vollprofi wie ihm zu arbeiten, mit dem wir uns dazu auch auf persönlicher Ebene hervorragend verstanden, ließ die Dreharbeiten sehr entspannt verlaufen. Der Clip hat einen deutlichen Old-School-Touch und baut auf einer wirklich lustigen Grundidee auf. Einige Sequenzen wurden in unserem Proberaum aufgenommen, wodurch der Clip für uns zu einer sehr persönlichen Angelegenheit wurde, und das Endergebnis hat uns schlichtweg umgehauen! Zieht euch das Video rein, genießt es und mosht dazu ab!“

Wartet nicht länger – dreht den Lautstärkeregler auf 10 und rastet aus: http://youtu.be/_VYaSmFcfVM

Ihr wollt die unbändige Energie und Spielfreude der Jungs unbedingt einmal live on stage erleben? Hier ist eure Chance: LOST SOCIETY sind für das diesjährige „Beastival“-Festival in Geiselwind bestätigt, das vom 30. Mai bis 1. Juni stattfinden wird. Seid dabei, wenn sie das Festivalgelände in Schutt und Asche legen!

Bestellt “Fast Loud Death“ hier: http://smarturl.it/lostsociety

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES