Full Metal Cruise – Das Gewinnerpaar der Metal-Hochzeit

| 4. Februar 2013 | 0 Comments

Ahoi Metalheads!

Romantisch geht auch laut: Auf der Full Metal Cruise wird geheiratet. Online suchten wir das „härteste Pärchen Deutschlands“, das sich vom Kapitän der Mein Schiff 1 rechtsgültig trauen lässt. Die Entscheidung fiel auf Marina Müller (24) und Frank Albrecht (27), die sich nun am 6. Mai an Bord ihr Eheversprechen geben werden. Die beiden Metal-Fans aus Unterlangenstadt aus dem Landkreis Lichtenfels in Bayern lernten sich vor zehn Jahren auf einem Metal-Festival kennen und teilen neben ihrer Musik- und Festival-Leidenschaft auch ihre Begeisterung fürs Mittelalter. Mit ihrem eindringlichen Plädoyer, warum ausgerechnet sie das härteste Pärchen sind, überzeugten sie die Jury. So hatte Marina ihren Frank schon vor Jahren eine fast unlösbare Aufgabe gestellt, wenn er sie eines Tages heiraten möchte: Sie sagt nur „Ja“, wenn Doro Pesch, die First Lady des Metal, live auf ihrer Hochzeit spielt.

Dieser Traum geht für die Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin und den Werkzeugmacher nun in Erfüllung. Doro hat nicht nur das Siegerpärchen persönlich ausgesucht, sondern singt während der Trauzeremonie auch ihren Song „Für immer“. Als große Doro-Fans können die beiden Metalheads ihr Glück kaum fassen: „Wir freuen uns wahnsinnig und können es kaum erwarten. Es ist einfach unfassbar, unbegreiflich, atemberaubend, großartig schön. Eine Hochzeit während einer Kreuzfahrt mit 2.000 Metalfans und einem tollen Musikprogramm – das ist für uns nicht mehr zu toppen“, freut sich die 24-Jährige.

Balkonkabinen zum Flex-Preis

Für alle Heavy Metal-Fans, die sich noch keine Kabine auf der Full Metal Cruise vom 5. bis 12. Mai 2013 gesichert haben, gibt es ab dem 17. Januar 2013 die Möglichkeit, dies zu einem besonders attraktiven Preis nachzuholen: Ab sofort sind Balkonkabinen zum Flex-Preis ab 1.995 Euro pro Person buchbar. Im Reisepreis enthalten ist die Full Metal Verpflegung sowie das komplette Full Metal Cruise-Festival-Programm an Bord. Beim Flex-Preis legen sich die Gäste auf eine Kabinenkategorie fest, die genaue Kabinennummer wird dann mit den Reiseunterlagen von TUI Cruises mitgeteilt.

Auf der Full Metal Cruise sind alle Speisen in den meisten Restaurants bereits im Reisepreis enthalten. Darüber hinaus gilt „Full Metal Drinks inklusive“: Auch außerhalb der Essenszeiten und in allen Bars & Lounges sind beispielsweise Bier, Softdrinks, Kaffee, Tee, alkoholfreie Cocktails und verschiedene Weine frei. Eine große Auswahl an Spirituosen, Cocktails und Longdrinks sind ab 18 Uhr ebenfalls inbegriffen.

Alles weitere unter www.full-metal-cruise.com

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES