Elbriot Festival 2013 – Vorverkauf bei Metaltix gestartet

| 11. Februar 2013 | 0 Comments

Der Norden rüstet weiter auf in Sachen Metal. Das Elbriot Festival findet 2013 das erste Mal statt und erweitert so die ohnehin schon dichte Bandbreite an Mega-Metal-Events die im Norden ihre Heimat haben.

Das Elbriot Festival auf dem Hamburger Großmarkt geizt nicht beim Line-Up und schickt die einzigartigen Thrasher von Slayer als Headliner auf die Stage. Mit Anthrax steht neben Slayer außerdem noch ein weiterer Vertreter der „The Big 4“ auf dem Programm. Weiterhin geben sich Bullet for my Valentine, Killswitch Engage, Trivium, As I Lay Dying, Fear Factory, Betontod und Whitechapel die Ehre.

Somit treffen sich an der Elbe sowohl einige der alten Helden der Szene als auch viel versprechende Newcomer für ein Metal-Inferno der Extraklasse!

Die Tickets kosten zuzüglich Gebühren 47€ und berechtigen zur Fahrt mit dem Hamburger Verkehrsverbund am Veranstaltungstag.

Die Tickets gibt es ab sofort auf Metaltix.com!
Ticket-Hotline: +49 (0) 4627 / 18 38 38

Wichtig: Bei uns gibt es die originalen Hard-Tickets, keine Computer-Ausdrucke! Der Versand der Tickets beginnt daher nicht vor dem 05.03.2013!

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES