ANTI-MORTEM – unterschreiben weltweiten Deal

| 27. Februar 2013 | 0 Comments

Nuclear Blast freuen sich, einen brandheißen Neuzugang in der stetig wachsenden Label-Familie begrüßen zu können: ANTI-MORTEM.

Die 2008 gegründete Formation ANTI-MORTEM setzt sich aus Sänger Larado Romo, dessen älterem Bruder Nevada Romo und Zain Smith an den Gitarren sowie Tieftöner Corey Henderson und Drummer Levi Dickerson zusammen. Trotz des niedrigen Altersdurchschnitts der Combo (die Mitglieder sind allesamt zwischen 18 und 22 Jahre jung) können die aus Chickasha im U.S.-Bundesstaat Oklahoma stammen Jungspunde bereits auf über 300 absolvierte Liveauftritte verweisen, auf die sie sich an zahllosen durchgeprobten Wochenenden auf der selbstgebauten Bühne in der Scheune der Familie Smith vorbereiteten (die ursprünglich einmal als Abstellplatz für eine Oldtimer-Sammlung dienen sollte).
Kaum waren Zains Eltern an Wochenenden aus dienstlichen Gründen außer Haus, verwandelten ANTI-MORTEM ihre “Probe-Scheune” kurzerhand in eine provisorische Konzerthalle, um einem Publikum aus Freunden und Bekannten ganze Nachmittage lang lässigste Riffs und fetteste Grooves um die Ohren zu blasen und so wertvolle Bühnenerfahrung zu sammeln.
Monte Conner, Kopf von Nuclear Blast Entertainment, kommentiert: “ANTI-MORTEM schlagen mit ihrer energiegeladenen Mischung aus amerikanischem Heavy Metal und klassischem Southern Rock bzw. Blues, den sie scheinbar mit der Muttermilch aufgesogen haben, gleich beim ersten Hören ein wie eine Bombe. Nachdem ich ihre Entwicklung über die letzten zwei Jahre aufmerksam verfolgt habe, bin ich mir sicher, dass sie nun bereit sind, der Welt zu zeigen, wie man amtlich Ärsche tritt!“

„Wir können unsere Begeisterung über den Vertrag mit Nuclear Blast Entertainment und die Zusammenarbeit mit Monte Conner kaum in Worte fassen”, so ANTI-MORTEM-Frontmann Larado Romo. “Wir hoffen auf eine lang anhaltende weltweite Karriere an der Seite dieses Spitzenlabels und freuen uns tierisch, endlich im großen Stil die Möglichkeit zu bekommen, die Menschen an unserem Schaffen teilhaben zu lassen.“
ANTI-MORTEM werden im März ihr Debütalbum unter der Ägide des in Hollywood ansässigen Produzenten Bob Marlette (BLACK STONE CHERRY, LYNYRD SKYNYRD, SHINEDOWN, ROB ZOMBIE) aufnehmen, das für eine Veröffentlichung im späteren Jahresverlauf angedacht ist.

Klickt auf http://smarturl.it/AntiMortemFreeMP3 , um euch ANTI-MORTEMS erstes Musikvideo zu „Stagnant Water“ anzuschauen und eine kostenlose Demo-Version des Songs herunterzuladen.

Der Track wurde von Provo Provenzano produziert und der Videoclip entstand gemeinsam mit Regisseur Clark Deal.
Das Management ANTI-MORTEMs übernimmt Justin Arcangel von 5B Artist Management, der unter anderem mit SLIPKNOT, TRIVIUM, AMON AMARTH, und AS I LAY DYING zusammenarbeitet.

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES