ORCHID – veröffentlichen „Wizard Of War" …

| 18. Januar 2013 | 0 Comments

Die San Francisco Doom Rocker ORCHID werden am 22. Februar 2013 die 10″ Vinyl-EP „Wizard Of War“ über Nuclear Blast veröffentlichen, die einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende Album „The Mouths Of Madness“ geben wird.

Die EP wird die folgenden Tracks beinhalten:
01. Wizard Of War
02. Demon“s Eyes
03. Albatros

„Wizard Of War“ wird ebenso auf dem kommenden Album „The Mouths Of Madness“ enthalten sein. „Demon“s Eyes“ erschien zuvor lediglich auf einem Underground-Halloween-Sampler und „Albatros“ war bereits auf dem bahnbrechendes Debütalbum „Capricorn“ zu hören.
Mehr Info zu „The Mouths Of Madness“ in Kürze. Veröffentlichungsdatum, Cover und Tracklist werden schon bald bekannt gegeben.

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES