LOST SOCIETY – präsentieren erste Single …

| 21. Januar 2013 | 0 Comments

17, 18, 19, 19. Nein, hierbei handelt es sich nicht um die Lottozahlen der heutigen Ziehung, sondern um das Alter der Bandmitglieder der wohl vielversprechendsten finnischen Nachwuchs-Combo unserer Zeit – LOST SOCIETY! Das unter der Ägide des bekannten Produzenten Nino Laurenne (AMORPHIS, ENSIFERUM, LORDI) in den renommierten Sonic Pump Studios (FINNTROLL, SONATA ARCTICA, OMNIUM GATHERUM) aufgenommene Debüt trägt den Titel “Fast Loud Death”, wird am 15. März 2013 über Nuclear Blast veröffentlicht und darf bereits im ersten Quartal zu den besten diesjährigen Veröffentlichungen seines Genres gezählt werden!

Heute präsentieren die Jung-Thrasher stolz die erste Single des Albums, die auf den Namen “Trash All Over You” hört – ein Song, der alles in sich trägt, worum es bei LOST SOCIETY geht: Geschwindigkeit, Härte – und Spaß ohne Ende! Bandgründer Samy Elbanna kommentiert:

“Wir wurden schon oft auf den vermeintlichen Schreibfehler im Songtitel angesprochen – darauf erwidern wir immer wieder: Hiermit ist nicht das Thrash-Genre gemeint. Stattdessen wird eine Situation thematisiert, die wohl jeder von uns kennt: Es gibt Phasen im Leben, da scheint man die Scheiße geradezu magnetisch anzuziehen – all deine Probleme türmen sich meterhoch auf, um schließlich laut krachend über dir zusammenzustürzen und dich unter sich zu begraben. In solchen Momenten verflucht man alles und jeden.”

Findet heraus, warum selbst eine lebende Thrash-Legende wie KREATOR-Frontmann Mille Petrozza LOST SOCIETY in den Himmel lobt – hört euch “Trash All Over You” über die offizielle Bandseite auf der Nuclear-Blast-Homepage an und ladet euch den Track kostenlos herunter: www.nuclearblast.de/lostsociety !

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES