Türchen Nummer Drei bringt euch Mustasch und 9mm

| 3. Dezember 2012 | 0 Comments

Doppelschlag hinter dem dritten Türchen! Mit Mustasch und 9mm bestätigen wir gleich zwei weitere Bands für 2013!

Mustasch spielten bislang lediglich 2008 in Wacken und treten 2013 damit zum zweiten Mal an. Die Ende der 90er Jahre gegründete Band aus Schweden beweist wieder einmal, dass Göteborg nicht nur als Death-Metal-Schmiede taugt sondern auch erstklassige Bands des klassischen Heavy Metals hervorbringen kann.

Mehr zur Band unter Billing/Bands

Rock Rotten`s 9mm Assi Rock´n´Roll ist ebenfalls zum zweiten Mal in Wacken dabei. Heavy Rock der den Nerv der Zeit tritt wartet auf euch, um gemeinsam ein paar Ärsche zu treten! Seit ihrem ersten Wacken Auftritt in 2010 war die Band nicht untätig und der neuste Longplayer „Volle Kraft Voraus“ steht gerade frisch in den Regalen.

Mehr zur Band unter Billing/Bands

Und hier sind die 5 X-MAS Gewinner vom 02.12.2012:
Sven A – Heiligenstedten
Florian T – Krefeld
Hendrik P – Hannover
Omar B – Gurro -vb- (Italy)
Nadège T – Boissy sans avoir (France)

Alle Gewinner wurden bereits per mail über ihren Gewinn informiert!

Morgen geht es dann weiter mit der nächsten Band und den weiteren Gewinnern – also macht mit!

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES