THE BIG TEUTONIC 4 – spielen auf dem …

| 13. Dezember 2012 | 0 Comments

Ergreift die einmalige Chance, live dabei zu sein, wenn Metal-Geschichte geschrieben wird – auf dem ersten Beastival Festival in Geiselwind, das vom 30. Mai bis 1. Juni 2013 stattfinden wird.

Zum allerersten Mal in der Historie des Heavy Metal werden sich THE BIG TEUTONIC 4 – das legendäre Quartett deutscher Thrash-Metal-Bands, das wie niemand sonst seit den 80ern die europäische Schwermetall-Szene geformt und geprägt, sowie “Thrash made in Germany” rund um den Globus als anerkanntes Gütesiegel etabliert hat – am selben Abend eine Bühne teilen! Seid unter allen Umständen vor Ort, wenn KREATOR, SODOM, DESTRUCTION und TANKARD die Halle einreißen und alles und jeden in Grund und Boden thrashen!

Das Billing des Beastival 2013 umfasst außerdem weitere Nuclear-Blast-Bands, darunter

SABATON,
WINTERSUN,
KATAKLYSM,
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
KORPIKLAANI,

…und viele Weitere – Details folgen in Kürze!

Sichert euch jetzt eure Tickets für dieses noch nie dagewesene Mega-Event der Extraklasse – im Nuclear Blast Onlineshop: http://www.nuclearblast.de/suche/beastival

Für weitere Informationen, surft auf: http://www.beastival.com

Powered by WPeMatico

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES